zum Hauptinhalt

SAMBA SOUL: Samba-Pop und Acarajé

Seit 15 Jahren lebt der brasilianische Musiker Renato Pantera in Deutschland. Aus den musikalischen Traditionen seines Vaterlandes und den Eindrücken seiner Wahlheimat mischt er seine Popmusik, deren Themen sich um essentielle Dinge des Lebens drehen: Liebe und Freundschaft.

Seit 15 Jahren lebt der brasilianische Musiker Renato Pantera in Deutschland. Aus den musikalischen Traditionen seines Vaterlandes und den Eindrücken seiner Wahlheimat mischt er seine Popmusik, deren Themen sich um essentielle Dinge des Lebens drehen: Liebe und Freundschaft. Zum siebenten Geburtstag seiner Freunde vom Café do Brasil spielt er heute mit seinem Samba Soul Duo. Die servieren dafür die afro-bahianische Spezialität Acarajé.

20 Uhr, Café do Brasil, Mehringdamm 27, Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false