Kultur : Schmuck weg

Die italienische Filmdiva Gina Lollobrigida ist in einem Münchner Luxushotel Opfer eines Diebstahls geworden.Zwei unbekannte Täter entwendeten am Sonntag einen Kosmetikkoffer der 71jährigen früheren Schauspielerin mit Schmuckstücken im Wert von rund 30 000 Mark, wie die Polizei erst am Montag mitteilte.Die weltberühmte Schauspielerin hatte sich wegen eines Auftritts als "Glücks-Patin" in einer TV-Spielshow in der bayerischen Landeshauptstadt aufgehalten.Als sie am Sonntag mittag abreisen wollte, wurde sie von zahlreichen Autogrammjägern umlagert.Einer der beiden Diebe nutzte die Verwirrung und riß einen zum Abtransport bereitgestellten Kosmetikkoffer der Schauspielerin an sich.Anschließend suchten er und sein Komplize per Taxi das Weite.Die Fahndung nach den Tätern, die von einer Überwachungskamera gefilmt wurden, verlief bisher ergebnislos. AP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben