zum Hauptinhalt

SHOW: Lustiges und Groteskes

Wer am Neujahrsmorgen in Neukölln schon einmal auf einen kleinen Spaziergang aufbrechen wollte und vor der Haustür knietief durch China böllerpapier watete, der weiß: Der gemeine Neu köllner ist im Feiern ein echter Knaller. Edith Schröder alias Ades Zabel versammelt in Ediths Silvester-Kracher-Show ihre Lieben um sich, um allen bösen Geister des alten Jahres ihre bunt geschminkte Fratze zu zeigen – auf dass sie entsetzt das Weite suchen.

Wer am Neujahrsmorgen in Neukölln schon einmal auf einen kleinen Spaziergang aufbrechen wollte und vor der Haustür knietief durch China böllerpapier watete, der weiß: Der gemeine Neu köllner ist im Feiern ein echter Knaller. Edith Schröder alias Ades Zabel versammelt in Ediths Silvester-Kracher-Show ihre Lieben um sich, um allen bösen Geister des alten Jahres ihre bunt geschminkte Fratze zu zeigen – auf dass sie entsetzt das Weite suchen. Lustiges und Groteskes mit den Trash-Philosophen.

20 Uhr, BKA, Mehringdamm 34, Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false