zum Hauptinhalt

SOUL: Seiner Zeit voraus

Als dieser Mann seine kurze Viertelstunde Ruhm genoss, wusste niemand außer ihm selbst, was deutscher Soul sein könnte. Manche hielten Edo Zanki gar für einen Schlagerstar mit besseren Texten.

Als dieser Mann seine kurze Viertelstunde Ruhm genoss, wusste niemand außer ihm selbst, was deutscher Soul sein könnte. Manche hielten Edo Zanki gar für einen Schlagerstar mit besseren Texten. Nur die Musiker, die liebten ihn von Anfang an. Seine große Stunde schlug, als mit Xavier Naidoo, den Söhnen Mannheims und Sabrina Setlur eine Erfolgsgeschichte begann, die zeigte, was für ein Visionär in dem Komponisten und Produzenten steckt.

22 Uhr, Quasimodo, Kantstr. 12a, Charlottenburg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false