zum Hauptinhalt

Kultur: Stahnke bald im Playboy?

Neues Rätselraten um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke: Läßt sie für den "Playboy" die Hüllen fallen? Dem am Donnerstag erscheinenden Magazin "Gala" sagte "Playboy"-Chefredakteur Peter Lewandowski nach Angaben des Blattes, er wolle sich "bald mit Frau Stahnke zum Essen treffen, um mit ihr über Nacktaufnahmen zu reden".

Neues Rätselraten um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke: Läßt sie für den "Playboy" die Hüllen fallen? Dem am Donnerstag erscheinenden Magazin "Gala" sagte "Playboy"-Chefredakteur Peter Lewandowski nach Angaben des Blattes, er wolle sich "bald mit Frau Stahnke zum Essen treffen, um mit ihr über Nacktaufnahmen zu reden".Susan Stahnke hatte zu Wochenbeginn die Konsequenzen aus der monatelangen Auseinandersetzung mit dem NDR um ihre Hollywood-Pläne und Erotik-Fotos gezogen und die Zusammenarbeit mit dem Sender aufgekündigt.Heute abend wird sie um 22 Uhr 15 bei Johannes B.Kerner im ZDF genauer zu den "Playboy"-Plänen Stellung nehmen. os

Zur Startseite