Kultur : TERMINE

MITTWOCH, 08.10.2008

19.00 Im Willy-Brandt-Haus diskutieren Dieter Gorny, Dirk Darmstaedter und Brigitte Zypries über die Zukunft der Musikindustrie (Stresemannstraße 28).

19.30 Beim „Visions“-Abend im Kesselhaus der Kulturbrauerei treten Tomte, Ghost of Tom Joad und die Gruppe Sport auf.

19.30 Im Postbahnhof spielen Those Dancing Days, Get Well Soon und weitere City-Slang-Bands.

20.00 Im Kato werden australischer Rock und Grunge gespielt: Mayfield klingen wie einst Silverchair, Buggirl spielen noch deutlich härter, und bei Lawless Breed sagt schon der Name alles.

20.00 Trip-Hop-Pionier Tricky steht in der Maria auf der Bühne, vorher spielen die Junior Boys ihren Electroclash.

21.00 Mogollar und Athena mischen im Frannz-Club Rock mit türkischer Folklore.

21.00 Die Berliner Lesebühne der Surfpoeten gibt ein Popkomm-Special im Icon.

22.00 Patrick Wagners Label „Louisville Records“ lädt ins White Trash. Mit Jolly Goods und Navel.

DONNERSTAG, 09.10.2008

20.00 Im Admiralspalast spielen die Berliner Indie-Bands Klez.E und It’s a musical.

24.00
Bei der Labelnacht von BPitch Control im Watergate legen Zander VT und Chefin Ellen Allien auf.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben