zum Hauptinhalt

THEATER: Klassiker an frischer Luft

Ja, ist denn schon Silvester? Das Hexenkessel Hoftheater scheint in seiner Sommerlaune die Uhr um ein halbes Jahr vorzudrehen, wenn es jetzt den legendären Sketch „Dinner for one“ als Open-Air-Version namens Dinner 4 1 präsentiert.

Ja, ist denn schon Silvester? Das Hexenkessel Hoftheater scheint in seiner Sommerlaune die Uhr um ein halbes Jahr vorzudrehen, wenn es jetzt den legendären Sketch „Dinner for one“ als Open-Air-Version namens Dinner 4 1 präsentiert. Butler James (Andreas Köhler) muss natürlich auch auf Schiffsplanken die vom Lauf der Zeit dezimierte Partygesellschaft ersetzen. Noch etwas ist anders: Der Löwenflokati ist ein echter Leu (Nora Leschkowitz).

21.30 Uhr, Theaterschiff MS Marie, Am Kupfergraben, Ecke Ebertbrücke, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false