zum Hauptinhalt

Kultur: "Urmel aus dem Eis": Auf den Spuren der Augsburger Puppenkiste

Prof. Habakuk Tibatong ist ein umstrittener Wissenschaftler.

Prof. Habakuk Tibatong ist ein umstrittener Wissenschaftler. Von aller Welt verkannt, zieht er sich auf eine einsame Insel zurück, wo er eine sensationelle Entdeckung macht: Eingeschlossen im Eis findet er ein urzeitliches Tier, das er wieder beleben kann. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn schon bald taucht ein jagdlüsterner König auf... Nach "Jim Knopf" letztes Jahr, zeigt das Theater Al Dente nun Max Kruses anrührenden und spannenden Kinderbuchklassiker "Urmel aus dem Eis" für Kinder ab 4 Jahren.

Bis 28.2.[Di, Mi 11 Uhr: Theaterforum Kr], Sa, So 15[Di, Mi 11 Uhr: Theaterforum Kr]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false