zum Hauptinhalt

Kultur: …von Gregor Dotzauer

Als Jack Kerouac schreibend on the road ging, stürzte sich Greg Noll auf dem Surfbrett in monströse big waves. Das eine war nicht Literatur, das andere nicht Sport: Beides war ein Lebensstil auf der Suche nach der Freiheit.

Als Jack Kerouac schreibend on the road ging, stürzte sich Greg Noll auf dem Surfbrett in monströse big waves. Das eine war nicht Literatur, das andere nicht Sport: Beides war ein Lebensstil auf der Suche nach der Freiheit. Stacy Peraltas rasante Dokumentation Riding Giants erzählt die Geschichte der SurfFaszination bis zu den High-Tech-Ritten von Laird Hamilton. Manche spielen mit dem Tod, um das Leben zu gewinnen.

(Noch in vier Berliner Kinos)

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false