zum Hauptinhalt

Kultur: …von Jan Schulz-Ojala

Nur eine kurze Woche noch, dann wird in Berlin wieder einmal der Deutsche Filmpreis verliehen. Mit vier Nominierungen startet Fatih Akins BerlinaleGewinner Gegen die Wand in der Pole Position – ob er auch als Sieger durchs Ziel gehen wird?

Nur eine kurze Woche noch, dann wird in Berlin wieder einmal der Deutsche Filmpreis verliehen. Mit vier Nominierungen startet Fatih Akins BerlinaleGewinner Gegen die Wand in der Pole Position – ob er auch als Sieger durchs Ziel gehen wird? Wer sein Festival-Erlebnis noch einmal in der kühlen Luft dieses Sommers überprüfen oder überhaupt diesen wilden Liebesbehauptungsfilm für sich erst entdecken will: Es lohnt sich!

(Noch in neun Berliner Kinos)

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false