zum Hauptinhalt

Kultur: Von Susanna Nieder:

FILMTIPP DER WOCHE Männer, die sich gegenseitig in die Fresse hauen – wen soll das interessieren? Doch When We Were Kings ist einer der Dokumentarfilme, die einem näher bringen, wofür man nichts übrig zu haben glaubte.

FILMTIPP DER WOCHE

Männer, die sich gegenseitig in die Fresse hauen – wen soll das interessieren? Doch When We Were Kings ist einer der Dokumentarfilme, die einem näher bringen, wofür man nichts übrig zu haben glaubte. Muhammad Ali, wie er seine Angst wegredet, wie er sich in die Seile hängt, wie er die ganze weite Welt in Atem hält – in dem Film reden nur Männer über Männer und trotzdem ist er sensationell!

Central 2 (OmU), Moviemento 1.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false