Vorspann : Heute auf dem roten Teppich

Der größte Star-Auftrieb herrscht heute um 19.30 Uhr vor dem Berlinale-Palast. Grund? Die Premiere von „Der Vorleser“ (Wettbewerb, außer Konkurrenz). Regisseur Stephen Daldry kommt gemeinsam mit den Schauspielern Kate Winslet, Ralph Fiennes, David Kross, Bruno Ganz, Hannah Herzsprung, Susanne Lothar, Burghart Klaußner und Jürgen Tarrach sowie Drehbuchautor Sir David Hare und Bernhard Schlink, dem Autor der Weltbestseller-Romanvorlage.

Fünf Jahre war sie nicht zu sehen im Kino. Jetzt ist sie zurück. Isabelle Adjani stellt mit ihrem Regisseur Jean-Paul Lilienfeld den Film „La journée de la jupe“ vor. Zeit: 20 Uhr. Ort: Cinemaxx 7.

Ein gern gesehener Gast auf der Berlinale ist der französische Regisseur François Ozon. Im vergangenen Jahr präsentierte er seinen Film „Angel“. In diesem Jahr konkurriert er mit „Ricky“ im Wettbewerb. Ozon kommt gemeinsam mit den Darstellern Alexandra Lamy, Sergi Lopez und Mélusine Mayance um 22.30 Uhr zum Berlinale-Palast.

0 Kommentare

Neuester Kommentar