zum Hauptinhalt

Kultur: Wild At Heart: Die Verwandlung der sanftmütigen Acht

Was hier abgeschlafft in wenig inspirierender WG-Küchen-Umgebung herum hängt, verwandelt sich im Rausch des Live-Auftritts in einen Haufen kaum zu bändigender, wild durcheinander springender Bühnenteufel. Die acht Freunde aus Boston hatten 1996 die nicht eben zwingende Idee, eine weitere Ska-Punk-Band ins Leben zu rufen.

Was hier abgeschlafft in wenig inspirierender WG-Küchen-Umgebung herum hängt, verwandelt sich im Rausch des Live-Auftritts in einen Haufen kaum zu bändigender, wild durcheinander springender Bühnenteufel. Die acht Freunde aus Boston hatten 1996 die nicht eben zwingende Idee, eine weitere Ska-Punk-Band ins Leben zu rufen. Seitdem lehren sie als Big D & The Kids Table der etablierten Konkurrenz das Fürchten und schicken sich nun an, auch im europäischen Ska-Karpfenteich den Hecht zu markieren.

22 Uhr: Wild At Heart[Wiener Str. 20], Kreuzberg[Wiener Str. 20]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false