zum Hauptinhalt

Richard Leipold

Aktuelle Artikel

Nicht aufzuhalten. Schalkes spanischer Angreifer Raúl wurde von Werder kaum behelligt. Hier bejubelt er sein Tor zum 3:0, Bremens Torwart Tim Wiese ist bedient. Foto: dapd

Der spanische Stürmerstar erzielt gegen Werder drei Tore, die überforderten Bremer erleben bei Schalkes 5:0-Sieg ein Debakel.

Von Richard Leipold
Schalke-Stürmer Raul erzielte die ersten drei Treffer beim 5:0-Heimsieg über werder Bremen.

Dank Raúl hat der FC Schalke 04 seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt und bleibt dem FC Bayern München auf den Fersen. Die „Königsblauen“ setzten sich am Samstagabend mit 5:0 (2:0) gegen Werder Bremen durch und liegen drei Zähler hinter den Bayern uf Platz drei.

Von Richard Leipold
Jawohl, da bin ich wieder. Huub Stevens ist wieder zu jenem Verein zurückgekehrt, bei dem die ganz großen Gefühle zu spüren sind. Die Schalke-Fans erwarten von dem Defensiv-Anhänger Stevens allerdings auch attraktiven Fußball. Foto: dpa

Huub Stevens wird wieder Schalke-Trainer und zeigt gleich, dass er eigentlich nie richtig weg war

Von Richard Leipold
Schützen-Fest. Der vierfache Torschütze Huntelaar umarmt Papadopoulos. Foto: dpa

Schalkes 6:1 gegen Helsinki und Hannovers 1:1 in Sevilla sichern den Einzug in die Gruppenphase

Von Richard Leipold
Verweile doch, du trifftst so schön! Hasan Salihamidzic fordert Wolfsburgs zweimaligen Torschützen Patrick Helmes (l.) zum Bleiben auf, doch der könnte trotzdem gehen. Foto: Reuters

Wolfsburgs Torschütze Helmes rechtfertigt seine überraschende Rückkehr. Trainer Magath rotiert weiter unkonventionell – und könnte nun Cissé holen

Von Richard Leipold

Die Borussia hat den Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt eines voraus: Die bessere Laune

Von Richard Leipold
Der Señor macht Party. Raúl im Kreis Schalker Fans. Foto: AFP

Raúl beschert Schalke eine betörende Ballnacht, er selbst träumt von einem Finale gegen Real Madrid

Von Richard Leipold