Leseranalyse : Die neue Leseranalyse Berlin 2007: Online-Zählservice

++ Was die Hauptstädter lesen ++ Wo sie einkaufen ++ Wofür sie ihr Geld ausgeben ++

Die aktuelle und umfangreiche Markt-/Mediastudie für die Hauptstadtregion - die LA Berlin 2007 - liefert zeitnah und detailliert wichtige Erkenntnisse über Einstellungen, Konsum- und Freizeitverhalten der Berliner und Potsdamer.

Mit diesem Online-Zählservice stellt der Tagesspiegel das bewährte Planungsinstrument - die LA Berlin - Agenturen und Kunden für die individuelle Auswertung zur Verfügung. Genauer, schneller und einfacher können Sie den Berliner Markt nicht planen! Mit wenigen Schritten erstellen Sie Ihre Zielgruppenanalyse und Mediaplanung oder machen eine Potenzialanalyse für den Berliner Markt.

» Steckbrief der Untersuchung
» Inhaltsübersicht

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um das Zählprogramm zu starten:
» Zum Zählprogramm