• Newsblog zum neuen US-Präsidenten: Trump untergräbt beim CIA-Besuch seine Glaubwürdigkeit noch mehr

Newsblog zum neuen US-Präsidenten : Trump untergräbt beim CIA-Besuch seine Glaubwürdigkeit noch mehr

Die britische Premierministerin Theresa May wird am Freitag Trumps erster Staatsgast. Der Papst fordert eine Schonfrist für den neuen US-Präsidenten. Der Sonntag im Newsblog.

Trumps Sprecher Sean Spicer mit einem Bild von der Inauguration.
Trumps Sprecher Sean Spicer mit einem Bild von der Inauguration.Foto: Reuters

- Bis zu 500.000 Demonstranten äußerten Samstag beim "Women's March" in Washington ihren Unmut.

- Weltweit gab es Protestaktionen dieser Art, auch in Berlin; die Proteste blieben friedlich.

- Donald Trump fuhr zu einem Versöhnungsbesuch ins CIA-Hauptquartier.

- Die Ereignisse des Samstag können Sie in diesem Newsblog nachlesen.

(mit Agenturen)

73 Kommentare

Neuester Kommentar