zum Hauptinhalt

Brandenburg: Luckau: Polizisten klagen über Maden in der Soljanka

Polizeibeamte aus Baden-Württemberg sollen beim Rockertreffen in Luckau am vorvergangenen Wochenende mit einer Soljanka voller Maden verköstigt worden sein. Diesen Vorwurf hat die Deutsche Polizeigewerkschaft erhoben.

Polizeibeamte aus Baden-Württemberg sollen beim Rockertreffen in Luckau am vorvergangenen Wochenende mit einer Soljanka voller Maden verköstigt worden sein. Diesen Vorwurf hat die Deutsche Polizeigewerkschaft erhoben. Auch der Sprecher der Gewerkschaft der Polizei in Brandenburg, Andreas Schuster, sagte, er habe von Kollegen gehört, dass sich in der Suppe, die von einer Gaststätte in Luckau ausgegeben worden sei, Maden befunden hätten. Zur Untersuchung sei eine Probe genommen worden. Das Brandenburger Innenministerium erklärte, das Staatliche Veterinäramt habe die Probe untersucht und für einwandfrei befunden.

how

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false