zum Hauptinhalt

Brandenburg: Märchenhaus

Fast so märchenhaft wie das Hexenhaus von Hänsel und Gretel – aber viel gemütlicher: Das reetgedeckte Haus, das mitten im winterlichen Spreewald leuchtet wie ein riesiger Adventskalender, ist eine Ferienunterkunft. Immer häufiger kommen Gäste auch in der dunklen Jahreszeit nach Brandenburg.

Fast so märchenhaft wie das Hexenhaus von Hänsel und Gretel – aber viel gemütlicher: Das reetgedeckte Haus, das mitten im winterlichen Spreewald leuchtet wie ein riesiger Adventskalender, ist eine Ferienunterkunft. Immer häufiger kommen Gäste auch in der dunklen Jahreszeit nach Brandenburg. Besonders Schlittschuhläufer können auf den vielen zugefrorenen Kanälen im Spreewald Spaß haben.Foto: Rainer Weisflog

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false