zum Hauptinhalt

Brandenburg: Mann auf Autobahn von mehreren Fahrzeugen überrollt

Werder - Am Mittwoch ist ein Mann auf der Autobahn A 10 bei Werder von mehreren Fahrzeugen überrollt und getötet worden. Er wurde gegen 21.

Werder - Am Mittwoch ist ein Mann auf der Autobahn A 10 bei Werder von mehreren Fahrzeugen überrollt und getötet worden. Er wurde gegen 21.30 Uhr mitten auf der mehrspurigen Fahrbahn von einem Auto erfasst, anschließend überrollten ihn in der Dunkelheit weitere Fahrzeuge, darunter auch zwei Lastwagen. Kurz vor dem Unfall hatten Polizisten einen unbeleuchteten Lkw aus Weißrussland auf dem Standstreifen bemerkt. Anschließend hörten die Beamten von der gegenüberliegenden Fahrbahn einen dumpfen Aufprall. Ob es sich bei dem völlig entstellten Toten um den Lkw-Fahrer handelte, ist noch nicht bekannt. „Das kann nur eine DNA-Analyse ergeben“, hieß es bei der Polizei. tabu

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false