zum Hauptinhalt

Philipp Mausshardt

Aktuelle Artikel

Hier brennt’s. In einem Ziegenstall destilliert der Autor Schnäpse aus eigenem Obst.

Unser Autor hat sich in Rumänien Kupferkessel für das Destillieren von Bränden gekauft. Und dann? Half ihm ein gutes Buch. Das Abenteuer eines Schwarzbrenners.

Von Philipp Mausshardt

Ein neuer Knast. An was Architekten da alles denken: Wandfarbe, Kameras, Privatsphäre – und Fluchtgefahren. Unser Autor war drin.

Von Philipp Mausshardt

Der Verleger des „Schwäbischen Tagblatts“ fühlte sich stets als Berliner. Nun verkauft er seine Zeitung – und kehrt zurück

Von Philipp Mausshardt

Boris Becker macht derzeit allenfalls mit seinen Finanzen Schlagzeilen – die Herzen fliegen ihm trotzdem zu

Von Philipp Mausshardt

Der Archäologe Peter Pfälzner berichtet in Berlin über die sensationellen Funde im Palast von Qatna

Von Philipp Mausshardt

Nach Roberto Blanco (60) hat sich jetzt in schneller Folge mit Franz Beckenbauer (55) der zweite Prominenten-Vater geoutet: "Ja, es stimmt, ich stehe dazu." Nach der Weihnachtsfeier 1999 des FC Bayern München soll Beckenbauer nicht alleine, sondern mit einer Sekretärin des Vereins (Abteilung Fan-Artikel) nach Hause gegangen sein.

Von Philipp Mausshardt