11.10.2016 10:09 Uhr

Eine Zeitreise mit Haus Nummer 4 - in Bildern

Am Ende der Vorstellung des Kinderbuchs "Susi. Die Enkelin von Haus Nummer 4", das Birgitta Behr, Lehrerin an der Cecilien-Grundschule, geschrieben hat, bringt jedes Kind sein eigenes Haus mit. Die nächste Vorstellung ist am 16. Februar 2017 um 19.30 Uhr in der Cecilienschule am Nikosburger Platz. Welche Geschichten diese Häuser wohl später mal erzählen können...?

Foto:Privat

Buchvorstellung in der Cecilien-Grundschule Eine Zeitreise mit Haus Nummer Vier

Ein Haus erzählt die Geschichte einer jüdischen Familie in der Nazizeit. Die Lehrerin Birgitta Behr hat ihr Kinderbuch "Susi. Die Enkelin von Haus Nummer 4" vorgestellt. Für unsere Praktikantin Cecilia Heil (18) war es ein beeindruckender Abend. Die nächste Vorstellung ist am 16. Februar in der Cecilienschule am Nikolsburger Platz. Von Cecilia Heil mehr