19.05.2017 10:40 Uhr

Gezettelt in Spandau

Als Kollege Rainer W. During jetzt einen Termin im Rathaus hatte,  war er allerhöchster Gefahr ausgesetzt (siehe Foto) -  auf dem 80 Meter hohen Turm wurden endlich die Lampen der Uhr repariert.  Erinnern Sie sich? Wir hatten hier im Spandau-Newsletter im Januar darauf hingewiesen, dass die Uhrzeit nicht zu lesen ist, wenn kein Zeiger leuchtet. Durings Kommentar zur Warnung im Rathaus: "Als wenn man bei schnellerem Laufen nicht von herabfallenden Gegenständen erschlagen werden könnte ..." Er hat's überlebt.

Foto: Rainer W. During

Kinder und Familie in Berlin Die Geschichte einer Großmutter im Dauerstress

Dagmar Sternheimer hat innerhalb weniger Wochen gleich zwei Enkel bekommen. Eine Geschichte aus Spandau, erschienen auf unserer Familienseite. Von Frank Bachner mehr