30.06.2012 18:07 Uhr

Blutiger Aufstand gegen Assad

30.06.2012: Der Syriengesandte von UN und Arabischer Liga, Kofi Annan, mahnt in Genf eine Lösung des Konfliktes in Syrien an. Eingeladen hat er die Vetomächte des UN-Sicherheitsrates, USA, Russland, Frankreich, Großbritannien, China und sowie Syriens Nachbar Türkei und die arabischen Vertreter Kuwait, Katar und Irak.

Foto: dpa

Eskalation der Gewalt Syriens Regime diskutiert offenbar Giftgaseinsatz

Im syrischen Bürgerkrieg droht eine neue Stufe der Eskalation. Das Regime habe Pläne, als "letztes Mittel" im Kampf gegen die Rebellen auch Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen - sagt einer, der es wissen muss. Von Martin Gehlen mehr

Biowetter, Deutschlandwetter und internationales Wetter, Niederschlagsmengen, Reisewetter und aktuelle Satellitenbilder. Behalten Sie das Wetter im Griff!

Tagesspiegel Wetterseite

Heinz Sielmann Stiftung