01.10.2015 11:29 Uhr

Die Rekordtorschützen der Champions League

Cristiano Ronaldo. Der amtierende Weltfußballer des Jahres beweist sein Können auch in der Champion League. Ronaldo wurde seit 2013 immer Torschützenkönig und hält den Rekord für die meisten Tore in einer Saison. 2013/14 traf er 17 mal. So hing er in diesem Jahr auch Messi ab und steht an der Spitze für die meisten Tore in der Champions League. Mit 82 Toren übertrifft er alle wie auch sein jetziger Verein Real Madrid der vor dem AC Mailand (7) und Bayern München, FC Barcelona und FC Liverpool (5) schon zehnmal die silberne Trophäe nach Hause nehmen durften.

Foto: dpa/Stratenschulte

Gerd Müller im Pflegeheim Der gute Geist der Säbener Straße

Stürmerlegende Gerd Müller ist an Alzheimer erkrankt. Ohne ihn wäre der FC Bayern München nicht, was er heute ist. Von Helmut Schümann mehr