• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin
25.06.2012 18:32 Uhr

Die Tops & Flops der EM

Auch nach den Viertelfinalspielen blicken wir zurück: Was waren die Tops&Flops der vergangenen EM-Tage? Wir beginnen mit:

Top: Andrea Pirlo. Der Oldie der Italiener zeigte, dass er immer noch zu den besten der Welt gehört. Mehr Coolness als bei seinem gechippten Elfmeter in die Tormitte geht nicht. Harald Schmidt meinte hinterher in „Waldis EM-Talk“, Pirlo habe einen Gesichtsausdruck gehabt, als wisse er gar nicht, dass es theoretisch die Möglichkeit gibt einen Elfmeter zu verschießen.

Foto: dapd

Lukas Podolski im Interview „Wir sind jetzt besser als Italien“

Nationalspieler Lukas Podolski spricht im Interview über das Spiel gegen Italien in seinem Herkunftsland, Erinnerungen an das WM-Halbfinale 2006 und über das ungewohnte Gefühl, auf der Bank zu sitzen. Von Stefan Hermanns, Michael Rosentritt mehr