Medien : Alles aus Liebe

-

Meistens sind es Frauen, die sich leicht verführen lassen. Sie leben lustbetont und häufig treffen sie sich in Gruppen. Dies steht zumindest so in einer Studie, die Sat 1 über die Zuschauer der Telenovela „Verliebt in Berlin“ („ViB“) in Auftrag gegeben hat. Sat 1 weiß, dass diese Zuschauer mehr Geld ausgeben als geplant. Sie denken nicht so rational, aber sind mit dem Herzen dabei, wenn von Montag bis Freitag ihre Lieblingsserie läuft. Sat 1 macht den Fans ein Sonderangebot des Herzens: 29,99 Euro für eine weiße Wolldecke, eine Picknickdecke, bedruckt mit einem großem Herzen. In pink. Die Decke steckt im „Polybeutel mit Band“. Auf dem Beutel ist noch mal ein Herz aufgestickt. In dem steht: „ViB“. Bei den Zuschauern von „ViB“, das besagt die Studie, ist eine „besonders große Offenheit“ gegenüber der Werbung ausgemacht worden. Die Herzdecke ist sexy. Wenn mal in der Liebe alles schief läuft, kann man sich romantisch unter die Decke verkriechen - und alles Liebe herbeisehnen. Vielleicht liegt dann die beste Freundin auch in so einer Decke eingewickelt daneben. Das ist dann eine ganz tolle Freundschaft. Verliebt wie in Berlin.usc

Die „Verliebt in Berlin“ Decke kann online im Sat 1-Shop unter www.sat1.de/shop bestellt werden, für 29,99 Euro.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben