Medien : Ankes letztes Hemd

-

Da stimmt doch was nicht, wundert sich der enttäuschte Schnäppchenjäger. Tagelang hat man sich auf die SuperSonderangebote nach dem Ende von „Anke Late Night“ bei Sat 1 gefreut und jetzt das: Die T-Shirts der Comedienne mit dem Schriftzug „klein. weiblich. gut.“ kosten noch immer 19,99 Euro. Dabei müssten die Artikel doch spätestens jetzt zu Dumpingpreisen vertrieben werden – mit den Werbeplätzen wurde es am Ende schließlich genauso gemacht. Doch die Marketingexperten von Sat 1 wollen die T-Shirts im Sortiment behalten und künftig sogar als „Sammlerobjekte“ anpreisen. Könnte sein, dass die Nachfrage dann wieder steigt. Und der Preis vielleicht auch.chic

– Die T-Shirts gibt es für Damen in Rosa oder Schwarz und für Herren in Schwarz. Sie können unter www.sat1.de/shop oder unter 0180/500 10 61 bestellt werden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben