zum Hauptinhalt

Medien: Apps and Downs

JULI: WEBCAMS UND WEBRADIOWorldView: Eine Reise durch Raum und Zeit (kostenlos). Nach dem Zufallsprinzip global ausgewählt oder nach dem eigenen Standort.

JULI: WEBCAMS UND WEBRADIO

WorldView: Eine Reise durch Raum und Zeit (kostenlos). Nach dem Zufallsprinzip global ausgewählt oder nach dem eigenen Standort. Man sieht prächtige Panoramen und öde Kreuzungen. So nah, so fern, nicht jede Aufnahme ist gelungen. Aber die Attraktivität eines Ortes liegt sowieso im Auge des Betrachters. Die Webcam hilft, sich schnell mal einen Überblick zu verschaffen. Wo ist es hell, wo dunkel? Wie sieht es gerade in Adelaide aus? Und dann Berlin, Stadt der Städte, in vielen Facetten. Ohne Musik geht gar nix, mit allradio gehen über 2000 Radiosender all over the world ins Ohr. Was früher Kurz- oder Langwelle waren, das ist heute der allradio-App. Funktioniert nicht immer und überall, dafür aber in 35 Stilrichtungen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false