zum Hauptinhalt
Foto: AFP

© AFP

Medien: Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen

Ashton Kutcher wird Charlie Sheen in der erfolgreichen Sitcom „Two and a Half Men“ ersetzen. „Wir können uns glücklich schätzen, dass wir einen so talentierten, fröhlichen und ganz einfach außergewöhnlichen Menschen wie Ashton in unsere Familie aufnehmen dürfen“, sagte der Produzent der Serie, Chuck Lorre.

Ashton Kutcher wird Charlie Sheen in der erfolgreichen Sitcom „Two and a Half Men“ ersetzen. „Wir können uns glücklich schätzen, dass wir einen so talentierten, fröhlichen und ganz einfach außergewöhnlichen Menschen wie Ashton in unsere Familie aufnehmen dürfen“, sagte der Produzent der Serie, Chuck Lorre. Er sei froh, dass das Team der Serie zusammengehalten hätte.

Kutcher, 33, freute sich über die bevorstehende Zusammenarbeit. „Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch abarbeiten, um die Zuschauer höllisch gut zu unterhalten“, sagte der Schauspieler und Mann von Demi Moore. Die Produktion der neunten Staffel soll diesen Sommer beginnen. Charlie Sheen reagierte mit bittersüßem Unterton auf die Nachricht. „Kutcher ist ein Sweetheart und ein brillanter komischer Schauspieler – Oh warte, das bin ich auch!“ sagte er gegenüber dem Promi-Portal „TMZ.com“. „Viel Spaß auf dem Planeten Chuck, Ashton. Dort gibt es keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität und keine Liebe.“

Ashton Kutcher gilt als Glücksfall für die erfolgreichste Sitcom im US-Fernsehen, die nach dem Ausscheiden von Sheen einen neuen Hauptdarsteller benötigt hatte. Der Hollywood-Star hat nicht nur eine große Fangemeinde, sondern ist mit knapp 6,7 Millionen Fans auch bei Twitter sehr populär – ein wichtiger Pluspunkt für die Vermarktung der Show. Anstatt die Rolle von Charlie Sheen weiterzuführen, soll eine völlig neue Figur in die Sendung eingeführt werden, hieß es. Die Produktion der neunten Staffel soll im Sommer beginnen. dpa/Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false