Medien : Aus für die Viva-Show von Sarah Kuttner?

-

Nach dem Aus für VivaModeratorin Charlotte Roche soll auch die „Sarah Kuttner Show“ den Umstrukturierungen der neugebildeten Sendergruppe aus MTV und Viva zum Opfer fallen, so berichtet jedenfalls die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. In den am 10. November veröffentlichten Sendeplänen sei auch keine andere Sendung für Kuttner vorgesehen. Der Sender Viva sagt allerdings gegenüber dem Tagesspiegel, es seien lediglich vorläufige Programmschemata an Werbekunden verschickt worden. Dass Sendungen wie die „Sarah Kuttner Show“ nicht im Sendeplan fürs nächste Jahr auftauchen, hieße nicht, dass sie eingestellt würden. „Das vorläufige Programm entspricht nicht dem, was ab 17.1.2005 bei uns zu sehen sein wird“, so ein Viva-Sprecher. Und was sagt Kuttners Management? „Das Gerücht entspricht nach unserem Stand der Dinge nicht den Tatsachen.“ am

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben