zum Hauptinhalt

Ausgetalkt: N 24 setzt „Was erlauben Strunz“ ab

Der Nachrichtensender N24 wird die Talkshow „Was erlauben Strunz“ nach der Sommerpause nicht fortsetzen. Die politische Gesprächsrunde mit dem Moderator und Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“, Claus Strunz, sei abgesetzt worden, sagte ein Sprecher des Nachrichtensenders am Freitag in Berlin.

Der Nachrichtensender N24 wird die Talkshow „Was erlauben Strunz“ nach der Sommerpause nicht fortsetzen. Die politische Gesprächsrunde mit dem Moderator und Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“, Claus Strunz, sei abgesetzt worden, sagte ein Sprecher des Nachrichtensenders am Freitag in Berlin. Ausschlaggebend seien finanzielle Gründe gewesen. Am 1. Juli hatten Sendermanager um N24-Geschäftsführer Torsten Rossmann sowie der frühere „Spiegel“-Chefredakteur Stefan Aust den Nachrichtenkanal von der ProSiebenSat-1-Gruppe übernommen. Strunz (43) hatte die wöchentliche Runde im März 2004 gestartet. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false