zum Hauptinhalt

Medien: Bayern gegen Madrid im Free-TV

Deutschlands Fußballfans können den Champions-League-Klassiker zwischen Bayern München und Real Madrid im frei empfangbaren Fernsehen sehen. Sat 1 zeigt das Achtelfinal-Rückspiel am 7.

Deutschlands Fußballfans können den Champions-League-Klassiker zwischen Bayern München und Real Madrid im frei empfangbaren Fernsehen sehen. Sat 1 zeigt das Achtelfinal-Rückspiel am 7. März live aus der Allianz-Arena in München. Der Berliner Sender sicherte sich am Dienstag überraschend die Übertragungsrechte vom Rechteinhaber Premiere. Der Pay-TV-Kanal produziert das Spiel und stellt mit Marcel Reif auch den Kommentator. Premiere-Chef Georg Kofler sagte: „Bayern gegen Real ist mehr als ein normales Fußballspiel, das ist eine nationale Angelegenheit.“ Der Klassiker sei eine einzigartige Gelegenheit, die Qualität seiner Fußballredaktion vor einem Millionen-Publikum unter Beweis zu stellen. Der 3:2-Erfolg von Real Madrid vor einer Woche wurde exklusiv nur von Premiere übertragen. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false