zum Hauptinhalt

Medien: Beate Wedekind: Domian

Meine (peinliche?) Lieblingssendung ist: „Domian“, der nächtliche Telefontalk im WDR.

Meine (peinliche?) Lieblingssendung ist: „Domian“, der nächtliche Telefontalk im WDR. Ich kann mich nicht satt hören an den manchmal peinlichen, manchmal perversen, manchmal penetranten und meist nur wahnsinnig intimen Ergüssen der anonymen Anrufer. Für mich ist das Voyeurismus pur – und die kleine, tägliche Beruhigung, dass mein Leben sehr normal verläuft. Peinlich ist mir eigentlich eher, dass ich nach zwei Uhr nachts, nach „Domian“, manchmal zappe und tatsächlich bei einer dieser unsäglichen Gerichtsshows hängen bleibe, anstatt endlich einzuschlafen.

Beate Wedekind, 52, Autorin und EventManagerin

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false