Medien : Berichtigung

Im Tagesspiegel vom 11. Dezember 2001 haben wir fälschlicherweise behauptet, dass die Springer-Zeitschriften "Bildwoche" und "Funk Uhr" Verluste schreiben. Verlagsleiter Jochen Beckmann legt Wert auf die Feststellung, dass dies nicht zutrifft. Wir bedauern den Fehler.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben