Medien : Beschleunigt

-

Mit Vollgas in die Kurve, der Motor heult auf und beschleunigt den Wagen in der Geraden wieder auf 300 Sachen. Die Gegner lässt der Fahrer hinter sich und knallt mit voller Wucht in die Betonwand. Macht ja nichts. Ist ja nur ein Autorennen auf dem PC, das kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden kann. „Starbetracer“ soll Werbung für das Internet-Wettbüro machen – und ist dabei gar nicht so schlecht: Der Spaß-Faktor ist fast so gut wie bei aktuellen PC-Spielen. Die Bedienung ist sehr einfach. Mit den Pfeiltasten wird gelenkt, gebremst und auch beschleunigt. Nach dem Rennen können sich die Fahrer ihre Tour aus verschiedenen Kameraperspektiven anschauen und den Fahrstil überprüfen. Profis können sich im Internet registrieren und Rennen gegen Computerspieler aus der ganzen Welt fahren. Wer im Finale siegt, gewinnt sogar eine Reise nach Sao Paolo. usc

Unter www.starbetracer.com kann das Spiel kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben