Medien : BEST OF …

… der Woche

-

SPIELFILME

Soloalbum

von Gregor Schnitzler, mit Matthias Schweighöfer, Donnerstag, Pro7, 20 Uhr 15

Mit Benjamin von Stuckrad-Barres Roman „Soloalbum“ begann 1998 eine wahre Popliteraturwelle. Die ist längst verebbt. Trotzdem wurde das Buch 2003 verfilmt: Ben ist erfolgreicher Jungautor und wähnt sich unantastbar. Bis ihn seine Freundin per SMS verlässt. Von Bens Hybris bleibt ein Häufchen Elend.

24, Vierte Staffel

mit Kiefer Sutherland

Freitag, RTL 2, 20 Uhr 15

Die nächste 24-Stunden-Schicht für den stressresistenten Jack Bauer, der inzwischen für den US-Verteidigungsminister arbeitet. Wieder rauben Terroristen ihm mit sinistren Plänen den Schlaf. Am Freitag und Samstag bringt RTL 2 jeweils drei Folgen am Stück. An den folgenden Samstagen gibt es Doppelfolgen.

DOKUMENTATION

Wahrhaft nahrhaft!

3sat-Themenwoche

Mittwoch, 3sat, 20 Uhr 45

Fett in der Nahrung ist wider allen Verteufelungen für den Menschen unverzichtbar, selbst das Gehirn besteht zu 70 Prozent aus Fett. Wichtig ist aber, in welchem Maße man fetthaltige Nahrungsmittel zu sich nimmt, schildert Stefan Lütke Wissing zum Auftakt der 3sat-Themenwoche (bis 18. Januar) in seiner Dokumentation „Fett lebt!“. fgy/sag

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben