BIOGRAFIEN : BIOGRAFIEN

Sascha Hehn

, geboren 1954 in München, gab bereits mit fünf Jahren sein Filmdebüt in „Hubertusjagd“. Es folgten verschiedene Fernsehrollen, Erotikfilme („Blutjung und liebeshungrig“), in den 1980er Jahren die ZDF-Serien „Schwarzwaldklinik“ und das „Traumschiff“. Dort war er Chefsteward Viktor, von Januar 2014 an tritt er die Nachfolge von Siegfried Rauch als Kapitän des „Traumschiffs“ an.

Eva Löbau, geboren 1972 in Waiblingen, pendelt zwischen Bühne und Film. 1999 drehte sie mit Regisseur Iain Dilthey den Kurzfilm „Sommer auf Horlacher“, es folgten Produktionen wie „Hotel Very Welcome“ und verschiedene „Tatorte“. Seit 2000 arbeitet Löbau mit der Performancegruppe „Die bairishe Geisha“. Am 19. April hat sie im Theater Hau 2 Premiere mit „Nietzsche contra Wagner“.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben