Medien : Crash-Kenner

-

Es gibt Dinge, die gehen nicht. „In nur 60 Minuten zum Weinkenner“ – das schafft keiner, auch wenn es diese DVD verspricht. Wozu also kaufen? Sagen wir: Wer sich die 60 Minuten nimmt, lernt mehr über Wein, als wenn er die gleiche Zeit mit einem EinsteigerBuch verbracht hätte. Die Filmabschnitte transportieren mehr Informationen, mehr sinnliche Anschauung; im ergänzenden Zwiegespräch zwischen dem Experten Jens Priewe und dem Moderator Christian Mürau und im lexikalischen Teil wird das Basiswissen kompakt und kompetent vermittelt. Für neugierige Anfänger, die noch nicht genau wissen, ob Wein nun wirklich ihr Thema ist – und die sich das Warten auf die Geruchs- und Geschmacks-DVD verkürzen wollen. bm

Die DVD zum Weinkurs kann für 19,90 Euro plus Porto im Internet unter www.Kabel1.de bestellt werden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben