zum Hauptinhalt

Medien: Der eigene Senf

Zu einer der ersten deutschen Shows, die ausschließlich im Web zu sehen sind, gehört „Ehrensenf extrascharf“. Von der aus Kurzfilmen bestehenden satirischen Show werden montags bis freitags neue Folgen ins Netz gestellt und von Moderatorin Katrin präsentiert, die zwar aus Schwaben kommt, aber durchaus hochdeutsch beherrscht.

Zu einer der ersten deutschen Shows, die ausschließlich im Web zu sehen sind, gehört „Ehrensenf extrascharf“. Von der aus Kurzfilmen bestehenden satirischen Show werden montags bis freitags neue Folgen ins Netz gestellt und von Moderatorin Katrin präsentiert, die zwar aus Schwaben kommt, aber durchaus hochdeutsch beherrscht. Vergleichbar mit Angeboten wie den ShortNews setzt sich auch „Ehrensenf“ aus mehr oder minder kuriosen Kurznachrichten zusammen. Und dem Namen der Sendung „Ehrensenf“ gemäß, gibt Moderatorin Katrin eben zu allem ihren Senf dazu. sag

www.ehrensenf.de

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false