Medien : DER FERNSEH Tipp

!!! Der satirische Jahresrückblick 2007. 23 Uhr 30. ZDF. Die Autoren heißen Werner Doyé und Andreas Wiemers, sie sind übers Jahr zuständig für die Rubrik „Toll!“ im ZDF-Magazin „Frontal 21“. Heute langen die Herren noch mal kräftig hin: Das Jahr, seine Ereignisse und seine prägenden Akteure werden von den Füßen auf den Kopf gestellt. Eisbär Knut fehlt so wenig wie Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger, der seines Filbinger-Gedenkens („Gegner des NS-Regimes“) wegen zum Historiker des Jahres gekürt wird. Auch gibt es Antworten auf drängende Fragen: Welche Autobahn fährt Eva Herman, wie viel wiegt Sigmar Gabriel wirklich? Und dann werden die besten „Stoiberismen 2007“ vorgeführt. War vielleicht doch kein so dröges Jahr. jbh

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben