Medien : DER FERNSEH Tipp

-

Polizeiruf 110: Die Maß ist voll. Sonntag, ARD, 20 Uhr 15 – Regie: Klaus Krämer. Mit: Edgar Selge, Michaela May. Die Biergartensaison ist zu Ende, nicht aber im Fernsehen. Zum 10jährigen Jubiläum des bayerischen „Polizeirufs“ lässt der BR seine beiden Kommissare Jürgen Tauber (Edgar Selge) und Jo Obermaier (Michaela May) noch einmal in einem Biergarten ermitteln. Dort ermordet ein Unbekannter grausam Kellnerinnen. Als alle Ermittlungen stocken, entschließt sich Tauber zu einer waghalsigen Aktion: Er setzt seine Kollegin als Lockvogel ein – doch für deren Sicherheit zu sorgen, ist gar nicht so einfach. Edgar Selge, seit sechs Jahren brilliant in der Rolle des rauen Melancholikers Tauber, ist wohl einer der Hauptgründe für den Erfolg des bayerischen „Polizeirufs“, der zu den meist gesehenen Sonntagskrimis in der ARD zählt. chic

0 Kommentare

Neuester Kommentar