zum Hauptinhalt

Medien: DER FERNSEH Tipp

Fußball: T-Home-Cup 2009, Sat 1, ab 16 Uhr 30 – Schwere Entscheidung für den Fußballfan, der fernsehmäßig seit Wochen auf Entzug ist. Soll er sich dieses kleine Sponsoren-Turnier in der Arena auf Schalke antun oder auf den 7.

Fußball: T-Home-Cup 2009, Sat 1, ab 16 Uhr 30 – Schwere Entscheidung für den Fußballfan, der fernsehmäßig seit Wochen auf Entzug ist. Soll er sich dieses kleine Sponsoren-Turnier in der Arena auf Schalke antun oder auf den 7. August warten, wenn es mit der neuen Bundesliga-Saison losgeht? Immerhin sind mit dem VfB Stuttgart, Schalke O4, Hamburger SV und Bayern München vier illustre Mannschaften am Start, blamieren will sich keiner, und mindestens um ein neuformiertes Team, das von Bayern-Trainer van Gaal, gibt es viele Fragezeichen. Eine ernsthafte Standortbestimmung also, auch wenn die Partien auf zweimal 30 Minuten verkürzt sind und über fast vier Stunden einiges an TV-Werbung auszuhalten ist. Sat1 und Moderator Oliver Welke können sich schon mal auf ihre Champions-League-Berichterstattung einschießen. Am Sonntag geht es mit den Finals weiter (16 Uhr 30). Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false