Deutscher Fernsehpreis : Wer wird "Bester Entertainer"?

Zwei alte Hasen und ein Newcomer-Duo: Das sind die Nominierten für den Publikumspreis des Deutschen Fernsehpreises.

von
Hat schon drei Fernsehpreise abgeräumt: Allround-Entertainer Stefan Raab.
Hat schon drei Fernsehpreise abgeräumt: Allround-Entertainer Stefan Raab.Foto: p.-a./dpa

Für den Deutschen Fernsehpreis stehen weitere Anwärter fest: Günther Jauch, Stefan Raab und das Moderatorenduo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf dürfen auf die Auszeichnung „Bester Entertainer“ hoffen. Im Internet hatten Zuschauer über die drei Finalisten abgestimmt. Raab und Co setzten sich dabei gegen 13 Mitbewerber durch. Neben Thomas Gottschalk und Hape Kerkeling hatten auch Sonja Zietlow und Dirk Bach, zur Wahl gestanden.

Für Winterscheidt und Heufer-Umlauf wäre es der erste Deutsche Fernsehpreis, Raab und Jauch wurde die Auszeichnung jeweils bereits dreimal verliehen. Noch bis Sonntagmittag können Zuschauer telefonisch und im Netz über den Gewinner anstimmen. Der Preis wird am Sonntagabend in Köln vergeben. RTL überträgt die Veranstaltung am Montag um 20 Uhr 15. mch

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben