zum Hauptinhalt

Medien: Die Geisel Lorenz: Bravo, Kerner!

Das Rätselraten, welcher deutsche Sender als erster eine deutsche Geisel von Jolo im Studio haben wird, hat ein Ende. Donnerstag abend saß "Spiegel"-Reporter Andreas Lorenz, der zwei Wochen nach seiner Freilassung von den Strapazen immer noch gezeichnet ist, im ZDF-Studio bei Johannes B.

Das Rätselraten, welcher deutsche Sender als erster eine deutsche Geisel von Jolo im Studio haben wird, hat ein Ende. Donnerstag abend saß "Spiegel"-Reporter Andreas Lorenz, der zwei Wochen nach seiner Freilassung von den Strapazen immer noch gezeichnet ist, im ZDF-Studio bei Johannes B. Kerner. Und dort saß er goldrichtig. Keine Spur von peinlichem Betroffenheits-Journalismus: Kerner war ausgezeichnet vorbereitet und nahm sich ungewohnt elegant zurück. Er fragte ruhig, ließ Lorenz Platz, seine Geschichte zu erzählen. Die stand für sich. Ohne lauten Moderator.

mh

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false