zum Hauptinhalt
Neue Smartphones mit mehr Zoll? Apple wird am 9. September wohl neue Modelle des Iphones vorstellen.

© AFP

Neues Smartphone: Medien: Apple will neues iPhone im September präsentieren

Nach US-Medienberichten wird Apple die aktuellsten Modelle seines Smartphone-Verkaufsschlagers am 9. September vorstellen - und sich dabei wohl einem aktuellen Trend anschließen.

Das lange Warten auf die neuen iPhones scheint ein Ende zu haben: Nach US-Medienberichten wird Apple die aktuellsten Modelle seines Smartphone-Verkaufsschlagers am 9. September vorstellen. Die Geräte sollen Bildschirmgrößen von 4,7 und 5,5 Zoll haben, berichteten das „Wall Street Journal“ und die renommierte Technologie-Website „Re/code“ am Dienstag unter Berufung auf informierte Personen.

Schon seit Monaten wird darüber spekuliert, dass Apple sich mit dem neuen iPhone dem Branchentrend zu größeren Bildschirmen anschließt. Die aktuellen Modelle 5c und 5s bringen es nur auf 4 Zoll. Das Unternehmen wollte sich auf Nachfrage der Medien nicht äußern. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false