Medien : "Du mich auch!": Neue Show für Koschwitz

Der Fernsehmoderator Thomas Koschwitz, 44, wird am kommenden Samstag eine wöchentliche Comedy-Show beim Südwestfernsehen starten. In der 25-minütigen Sendung "Du mich auch!", die jeweils nach Mitternacht (0 Uhr 50) ausgestrahlt wird, werden unter der Moderation von Koschwitz zwei Kandidaten gegeneinander antreten, die über ein Alltagsthema geteilter Meinung sind. Eine Jury, die aus vier Komikern und einem prominenten Gast besteht, äußert sich zu den Aussagen der Kontrahenten mit witzig-frechen Kommentaren. Vorerst seien zwanzig Folgen geplant, teilte der Südwestrundfunk in Baden-Baden am Mittwoch mit.

Den festen Stamm der Jury bilden laut SWR die beiden fernseherfahrenen Comedians Gabi Decker und Jochen Bendel sowie die "Nachwuchstalente" Fritz Barth und Dirk Zimmer. Prominente Gäste seien unter anderem Dolly Buster, TV-Moderatorin Lilo Wanders sowie die Kabarettistinnen Lisa Fitz und Maren Kroymann. Thomas Koschwitz, der durch die "Nachtshow" bei RTL bekannt wurde, moderiert derzeit beim Nachrichtensender N 24 die Talkshow "Koschwitz".

0 Kommentare

Neuester Kommentar