Medien : E-Mail von Suzana

-

Liebe Fans der HSS! Als ich heute Morgen die BonitoHallen betrat, bot sich mir folgendes Bild: Rechts und links waren die Wände tapeziert mit Zeitungsmeldungen. Von links tönte es in französischem deutsch: „Of die rechte Seite ängen die normale Artikle und links Du kannst finden die Titelartikle!" Und man glaubt es kaum: Cheffe hat persönlich tapeziert! Ich hätt’s gern gesehen, aber ich musste vorher zum Arbeitsamt, um mich als „demnächst arbeitssuchend" registrieren zu lassen. Wenn man als Arbeitssuchender noch nicht jegliche Hoffnung verloren hat – spätestens da passiert’s garantiert. „Wie frustriert können Frauen eigentlich sein?“, fragte ich mich, als ich meine Sachbearbeiterin kennen lernte. Neue Lebenssituationen eröffnen einem neue Sichtweisen auf diese Welt und wollen einem sagen: Es könnte schlimmer sein!

Suzana Novinscak ist Produktionsassistentin in der Harald Schmidt Show und schreibt den täglichen Newsletter.

0 Kommentare

Neuester Kommentar