"Ehrensenf“ : „Stilbruch“: Bauerfeind moderiert

Katrin Bauerfeind, die zur Ikone des Internet-Fernsehens mit "Ehrensenf" wurde, spielt Gastmoderatorin des Kulturmagazins „Stilbruch“ im RBB-Fernsehen.

Katrin Bauerfeind ist heute um 22 Uhr 15 Gastmoderatorin des Kulturmagazins „Stilbruch“ im RBB-Fernsehen. Mit der inzwischen beendeten Präsentation von „Ehrensenf“ wurde die 24-jährige Journalistin zur Ikone des Internet-Fernsehens. Ob sich Bauerfeind, die während der Berlinale für 3sat gearbeitet hat, längerfristig an den RBB binden will, ist fraglich, die Journalistin hat nach Aussage ihres Managers mehrere Angebote von Fernsehsendern und Produzenten . Der RBB jedenfalls sucht einen neuen Moderator, respektive eine neue Moderatorin für „Stilbruch“, nachdem Ulf Kalkreuth aufgehört hat.jbh

0 Kommentare

Neuester Kommentar