Ehrung : Kardiologenpreis für Yogeshwar

Der Journalist Ranga Yogeshwar wird für seine Verdienste um die Vermittlung naturwissenschaftlicher Grundlagenerkenntnisse in der breiten Öffentlichkeit ausgezeichnet.

„Sportschau“ kommt früher

Zum Saisonfinale der Fußball-Bundesliga können sich die Fans samstags auf eine frühere und längere Berichterstattung des Geschehens in der ARD einstellen. In den kommenden drei Wochen wird die „Sportschau“ am Samstag ab 17 Uhr 30 ausgestrahlt. Schon heute begrüßt Moderator Reinhold Beckmann die Zuschauer eine halbe Stunde früher als gewohnt, um zunächst über den Aufstiegskampf in der 3. Liga zu informieren. Ab 18 Uhr wird sich die „Sportschau“ den Partien in der 1. und 2. Bundesliga widmen. Es ist davon auszugehen, dass von den sechs Nachmittagsspielen der höchsten Klasse schon ab 18 Uhr 20 berichtet wird, also rund 25 Minuten eher als sonst. dpa/Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar