Medien : Eigene Dateien sicher entfernen

-

Favoriten und Verlauf löschen. Die Knöpfe „Cookies“und „Dateien löschen“ unter „Extras/Internetoptionen“ drücken.

Outlook Express: Die EMails in allen Ordnern löschen. Auch entfernen: Die E-Mail-Konten und das Adressbuch.

Eigene Dateien: Wo wurden Textdokumente und ähnliche, private Dateien abgespeichert? Alles löschen! Ebenfalls die Dateien löschen, die der Nutzer vor kurzem aufgerufen hat. Zu entfernen unter „Start/Einstellungen/Taskleiste und Startmenü“. Dort unter dem Punkt „Erweitert“. Auch temporär angelegte Dateien entfernen – normalerweise zu finden im Verzeichnis C:Windows Temp.

Andere Software: Anwendungs-Programme, die nicht auf dem Computer bleiben sollen, werden über die Systemsteuerung im „Software“-Menü deinstalliert. tef

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben